Hochzeit mit Seeblick

Die Hochzeit von Carina und André fand an unseren beiden heimischen Seen im Kreis Heinsberg statt. Erst gaben sie sich am vormittag das JA-Wort im Treuzimmer am Lago Laprello in Heinsberg. Dazu begleiteten die beiden schon ganz viele Verwandte und Freunde und die Karnevalsgesellschaft durfte natürlich auch nicht fehlen, als die beiden auszogen und mit vielen tollen Ideen überrascht wurden. Die Ringe tauschten die beiden im Standesamt noch nicht, denn das muss man heutzutage ja nicht mehr und umso schöner wurde dieser Moment am Nachmittag bei ihrer freien Trauung am Adolfosee in Ratheim.

Die sehr persönliche Trauung war rührend, tränenreich und voller schöner Momente, dank wunderschöner Livemusik und den herzlichen Reden der Freunde. Die Sonne ließ sich dann auch noch blicken und bescherte den beiden einen unvergesslichen und traumhaften Hochzeitstag.