Standesamtliche Hochzeit auf Haus Hohenbusch

Der Wonnemonat Mai wollte sich in diesem Jahr schon nicht so ganz von seiner besten Seite zeigen und der Juni tat es ihm gleich. Schon morgens vor der standesamtlichen Trauung von Dani und Tom trafen wir uns zum Fotoshooting. Nachdem es sich kurz ausgeregnet hatte, legten wir los und hatten richtiges Glück. Wir konnten tolle Fotos mit der kleinen Familie schießen, die sich schon bald vergrößert. Die beiden sind so wunderbar verliebt, dass es einfach nur Spaß macht dabei zuzusehen. Einfach süß. Und genauso emotional gestaltete sich die wunderbare Trauung der beiden im Anschluß, zu der sich ganz viele liebe Freunde und die Familie versammelt hatten. Das es auf dem Weg zur Party dann wieder wie aus Eimern schüttete, störte dann auch niemanden mehr. Danke, dass ich eure Emotionen einfangen durfte und bis bald zum Babyshooting… <3