Feedback

Corry und Mike

Unsere Fotos sind ein Traum! Wir konnten beim anschauen der Fotos sofort wieder den ganzen Tag nachempfinden. Es ist einfach jeder Augenblick dabei, ohne, dass man etwas von den Fotos bemerkt hat.Vor allem einige Schnappschüsse brachten uns im Nachhinein immer wieder zum Lachen. Kristina hat uns mit den Fotos eine traumhaft schöne Erinnerung geschaffen, die uns den Tag immer wieder Revue passieren lassen.

Vielen Dank! Corry & Mike

Daniela und Thomas

Hi Kristina,

wir haben uns die Fotos direkt angeschaut und sind absolut begeistert. Wir sind so gut getroffen und du hast wirklich das Beste aus uns rausgeholt. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank.

Daniela und Thomas

Steffi und Flo

Hi Kristina!

Wir bekommen den Mund nicht mehr zu – die Fotos sind unfassbar schön!!!

Wir sind überglücklich und danken dir für deine hervorragende Arbeit!!

Viele Grüße

Steffi & Flo

Toni und Jan

Wenn die Chemie stimmt…

Wer keine Lust hat auf einfältige, konventionelle und stocksteife Hochzeitsbilder ist bei Kristina an der richtigen Adresse. Sie ist eine wunderbare, kreative und ganz originelle Fotografin. Mit deiner Arbeit hast auch du den Tag unserer Hochzeit unvergessen gemacht. Wir schauen uns deine Bilder immer wieder gerne an und sind stets auf’s neue begeistert, wie es dir gelungen ist, unser persönliches Glück in Bildern festzuhalten. Ganz herzlichen Dank dafür!

Toni und Jan

Christina und Robin

Kristina hat es geschafft unsere unvergesslichen Momente und emotionalen Augenblicke einzufangen. Eine liebevolle, charmante und amüsante Atmosphäre schaffte sie an unserem Tag ohne große Anstrengungen, denn sie ist einfach unbeschreiblich sympathisch. Wir danken dir von Herzen, dass du uns mit deinen tollen Fotos eine lebenslange Freude bereitest!

Christina & Robin Dick

Nadine, Oliver & Lennard

Es war einfach wunderbar! Du machst nicht einfach nur Fotos, sondern du fängst den Moment, das Gefühl und die Persönlichkeit in deinen Bildern ein. Du hast wunderbare Ideen und schaffst es, zauberhafte Fotos mit „wow“-Effekt zu machen. Glücklicherweise bist du in allem extrem unkompliziert. Dank dir haben wir einzigartige Bilder von unserer Hochzeit, die wir uns immer wieder sehr gerne ansehen.

Vielen lieben Dank für alles!

Nadine, Oliver & Lennard

Linda und Oli

Mit deinen kreativen Ideen und deiner witzigen Art hast du unseren völlig verregneten Hochzeitstag gerettet. So gab es neben den großartigen Hochzeitsfotos auch noch jede Menge Spaß. Vielen lieben Dank dafür.

Linda und Oli

Rebecca und Kersten

Hallo Kristina,

DU BIST DER WAHNSINN! 

Danke für diese wundervollen Fotos! 

Wir wissen gar nicht welches uns am besten gefällt. Vielen vielen Dank nochmal für das mega entspannte Shooting. Du hast voll ins Schwarze getroffen, hat uns sofort wieder an den Tag zurückversetzt… Wir müssen die Fotos noch ein paar mal anschauen, so schnell können wir uns gar mich zwischen toll und toll entscheiden. Wir melden uns aber selbstverständlich ganz bald mit unseren Wünschen. Erstmal viele liebe Grüße und ein ganz großes Dankeschön dass das jetzt so schnell ging.

Rebecca & Kersten

Sandra und Daniel

Liebe Kristina!

Vielen lieben Dank nochmal für die super tollen Fotos, die du an unserem Hochzeitstag für uns gemacht hast. Wir sind immer noch total begeistert, was du da rausgeholt hast, obwohl das Wetter so bescheiden war. Du bist einfach ein Profi, der sein Handwerk mehr als versteht. Wir haben dich in den letzten Jahren bei vielen Hochzeiten von Freunden schon erleben dürfen und uns war immer klar „Die müssen wir auch mal haben“. Nachdem wir das Hochzeitsdatum stehen hatten, warst du die erste, die wir angerufen haben. Vom ersten Treffen bis hin zu den Danksagungen war jeder Kontakt mit dir total entspannt und unkompliziert. Deine Fotos und dein Stil sind einfach einzigartig. Wir werden dich immer weiterempfehlen und bestimmt in Zukunft nochmal auf dich zukommen.

Schöne Grüße

Sandra und Daniel

Annika und Volker

Kristina hat unsere Hochzeit vor zwei Jahren begleitet. Wir sind überaus dankbar, dass sie diesen wunderschönen Tag mit ihren fantastischen Fotos dokumentiert hat. Mit viel Liebe zum Detail hat sie Momente und Dinge festgehalten, die einem selbst als Brautpaar an diesem Tag vielleicht nicht aufgefallen sind.  Umso schöner ist es im Nachhinein die einzigartigen Fotos zu sehen.  Zu sehen, dass selbst in unbeobachteten Momenten alle Gäste und das Brautpaar lächeln und Spaß haben. Für diese wundervolle Arbeit, ihre super nette und lockere Art, die tollen Ideen und die Zeit die sie mit uns verbracht hat, können wir uns nur nochmals bei ihr bedanken und empfehlen sie jedem, der eine tolle Fotografin mit außergewöhnlichen Ideen und Anregungen sucht.

Toni und JanWenn die Chemie stimmt…

Wer keine Lust hat auf einfältige, konventionelle und stocksteife Hochzeitsbilder ist bei Kristina an der richtigen Adresse. Sie ist eine wunderbare, kreative und ganz originelle Fotografin.

Mit deiner Arbeit hast auch du den Tag unserer Hochzeit unvergessen gemacht. Wir schauen uns deine Bilder immer wieder gerne an und sind stets auf’s neue begeistert, wie es dir gelungen ist, unser persönliches Glück in Bildern festzuhalten.

Ganz herzlichen Dank dafür!

Toni und Jan

Axel und SabrinaWenn die Chemie stimmt…

Liebe Kristina,

jetzt ist es schon einige Zeit her, dass wir geheiratet haben, dank der von dir geschossenen Bilder fühlt es sich aber immer noch so an, als wäre es erst gestern gewesen. Wir wollen dir nochmal für die tolle Begleitung und die schönen und sehr witzigen Stunden danken. Das der Tag des Shootings fast nochmal genauso aufregend geworden ist, wie der eigentlich Tag der Hochzeit, hätten wir wohl vorher nicht gedacht. Dein Tipp ein After-Wedding Shooting zu machen, war das Beste was uns passieren konnte, da unser eigentlicher Hochzeitstag sehr verregnet war. Wer kein langweiliges Shooting möchte, aber dennoch megamäßig und saugute Erinnerung ist bei dir wirklich mehr als an der richtigen Adresse. Wir jedenfalls würden wieder „Ja“ sagen, wenn du dabei bist und wer weiß was in Zukunft noch kommt, dein Angebot an Shootingmöglichkeiten hat ja noch viel mehr Überraschungen zu bieten.

Ganz ganz liebe Grüße
Axel und Sabrina

Feedback_1