Freie Trauung im Spatzenhof

Gianna und Stefan durfte ich schon freitags zu ihrer standesamtlichen Trauung im alten Rathaus in Köln begleiten. In ihrer Heimatstadt gaben sich die beiden bei bestem Sommerwetter und in Begleitung von ganz vielen, lieben Freunden und Verwandten das Ja-Wort. Stilecht ging es in einem Ford-Oldtimer zur Location für den nächsten Tag.

Der Spatzenhof in Wermelskirchen.

Ich begann mit meiner Arbeit schon beim Getting ready, ich liebe einfach dieses Gewusel und die Spannung in der Luft bevor die Trauung los geht. Für die Frisur und Make Up der Braut war die liebe Emile zuständig.

Mit viel Liebe zum Detail hatte Pamela Belke, die Wedding Planerin der beiden, die Location dekoriert und verschönert. Kleine Hinweisschilder zeigten den Gästen den Weg. Der Saal für die Party sah wunderschön aus und ebenso dar Pavillon unter dem die freie Trauung stattfand.

Die freie Trauung wurde mit traumhafter Live-Musik begleitet und die sehr persönlichen Reden von Jennifer, der Traurednerin und den Brautmädels trieben dem ein oder anderen Gast Tränen in die Augen, sorgten aber auch für viele Lacher. Es war wirklich eine perfekte Mischung.

Nach der Trauung gab es die Hochzeitstorte und erfrischendes Kölsch, sowie super leckeren Frozen Yoghurt von Mr. Ben. Der Truck ist echt cool und der Yoghurt einfach nur lecker!!!

Nach dem Anschneiden der Hochzeitstorte, drehte ich gemeinsam mit dem Brautpaar und mit Sok-Jay und Jae-In von den Weddingpilots, die als Videografen vor Ort waren, eine kleine Portraitrunde rund um den Spatzenhof.

Zum leckeren Abendessen gesellten sich die Gäste in den toll dekorierten Saal und während der Reden von Brautvater und Trauzeuge hallten die Lacher durch den Raum.

Mit dem Hochzeitstanz begann dann der Partyabend. Es wurde ausgelassen gefeiert und es gab einen großen Flashmob der Freunde für das Paar. Das war sehr cool, ebenso wie die kleine Schlagzeugeinlage der Bräutigams…FUN FUN FUN….

 

 

Weddingplanung + Dekoration: www.schwarz-liebt-weiß.de

Haare + Make Up: www.emilevantile.de

Frozen Yoghurt Truck: www.mister-ben.com

Location: www.landhaus-spatzenhof.de

Traurednerin: www.sageinfachja.de

Videografie: www.weddingpilots.com