Freie Trauung – La Signeurie Eynatten

Im August gaben sich Verena und Timo das JA-Wort während einer wunderschönen freien Trauung in der La Signeurie in Eynatten. Unter freiem Himmel bei schönstem Sonnenschein glitzerten die Ringe in Steinhälften und die Tränen in den Augen der Braut. Das Paar gab sich ein wundervolles Eheversprechen und rührte damit auch die Gäste zu Tränen. Bunte Cupcakes und toll verzierte Cakepops füllten die Kuchentische und schmeckten genauso süß wie sie aussahen. Das Shooting mit den beiden machten wir direkt vor Ort, das urige Gemäuer und die Natur boten die perfekte Kulisse für tolle Fotos.

Lustig wurde es beim Versuch die roten Herz-Ballons steigen zu lassen…denen hatte das sonnige Wetter nicht so gut getan und sie waren einfach zu schwach, die schweren Grußkarten davon zu tragen. Einfallsreich knotete man spontan ein paar Ballons zusammen und die Grüße stiegen doch noch in den Himmel.

Pinatas sind ein beliebtes Accessoire für Kindergeburtstage. Wir haben uns zwar früher noch mit Topfschlagen vergnügt, aber mittlerweile ist der Trend des Zerschlagens der Pinatas auch auf unseren Festen angekommen und so durfte das Brautpaar mit liebevoll gebastelten Brillen den blinden Kampf gegen die Pappmaché-Figuren bestreiten – auf dass der Bessere gewinnt. – Leichter gesagt als getan, wenn man vorher ungewollt ein paar Mal im Kreis gedreht wurde 🙂

Zur Belohnung schlummerten im Bauch der Pinatas kleine Schnäpse…