Bulli-Liebe

Im September des letzten Jahres machte ich mich auf den Weg in die Welsche Mühle nach Aachen um die Trauung von Anna-Lena und Dirk zu fotografieren. Die Location ist wirklich sehr sehr schön. Im Trauzimmer sind die alten Mühlräder zu sehen und die Kombination aus Holz und Beton entspricht absolut dem Zeitgeist. Der Innenhof ist total schnuckelig und lädt ein zu einem gemütlichen Sektempfang mit Familie und Freunden.

Genauso haben es Anna-Lena und Dirk auch gemacht. Es gab leckere Häppchen zu Sonnenschein und guter Laune. Einfach ein perfekter Start in diesen tollen Hochzeitstag.

Das Brautauto der beiden frisch Verheirateten war ihr eigener Bulli, den sie liebevoll ausgebaut haben und mit dem sie schon so manche Tour gemacht haben. Der musste natürlich auch mit zum Fotoshootings der beiden. Logo. Vorbei am alten Zoll führte unser Shooting-Weg zum Gut Hebscheidt wo auch abends die Party stattfand.

Es war einfach total schön mit den beiden! Danke, dass ich dabei sein durfte! <3