Die Hochzeit von Sabine & Erwin auf Gut Hohenholz

Die Hochzeit von Sabine und Erwin im Juli war einfach wunderschön. Nicht weit entfernt von Kückhoven, wo die kirchliche Trauung der beiden statt fand, liegt das Gut Hohenholz – ein echter Geheimtipp.

Der umgebaute Gutshof ist romantisch, gemütlich und perfekt geeignet für eine Vintage Hochzeit wie die beiden sie mit ganz viel Liebe gestaltet haben. Nach der Ankunft wurden die beiden von ihren Gästen mit ganz vielen Seifenblasen empfangen. Im wunderschönen Innenhof  gab es Häppchen, Sekt und viele tolle Überraschungen.

Der kleine Julian hatte sichtlich Spaß beim Fotoshooting mit Mama und Papa und mal eben Mittelpunkt des Geschehens zu werden ist für den kleinen Herzensbrecher gar kein Problem. Einfach zuckersüß der kleine Mann.

Nach einem lockeren Grillbuffet und dem weltbesten Schokosouffle eröffneten die beiden Tanzprofis mit ihrem Hochzeitstanz das Parkett und es wurde ausgelassen gefeiert, gelacht und getanzt.

Es war ein wunderschöner harmonischer und liebevoller Tag, den ich sehr genossen habe!

Danke, dass ich dabei sein durfte!