Hochzeitstanz unterm Sternenhimmel

Mitte September war auch der große Tag von Jessy & Paul. Und für mich eine wunderbare Premiere, denn ich durfte zum ersten Mal gemeinsam mit einem Videoteam zusammen eine Hochzeit begleiten. Die zwei Jungs von www.mbracefilms.com aus Holland hatten Jessy und Paul über das Internet gefunden und wir hatten alle zusammen eine Menge Spaß. Der Tag begann für mich in Jessis´total süßem Kinderzimmer, das geschmückt mit ganz vielen alten Fotos der beiden und dem zauberhaften Schminktisch eine traumhafte Kulisse bot. Die Braut war einfach umwerfend schön! In der St. Lambertus Kirche in Erkelenz gaben die beiden sich dann ihr JA Wort. Nach der Messe überraschte uns kurz der Regen, weshalb die Gäste direkt ins Kasteel Daelenbroek nach Holland fuhren und wir die Zeit nutzten um auf dem Weg dorthin schon einige Paarfotos zu schießen und ein paar Filmmomente einzufangen. Angekommen im Kasteel wurden die beiden mit Luftballons begrüßt. Während des Paar-Foto- und Filmshootings vor Ort lasen sich die beiden ihr Gelübde vor, welche sie extra für diesen Moment vorbereitet hatten. Eine wahnsinnig schöne Liebeserklärung der Beiden…endlos romantisch.

Der große Rittersaal war liebevoll dekoriert und es gab eine riesige Candybar und einen Videobooth bei dem sich die Gäste ordentlich und lauthals austoben konnten. Zum Essen gab es ein wenig polnische und russische Hochzeitstradition indem jeder Tisch mit einem gewissen Lied zum Buffet tanzen musste.

Als das Brautpaar einfach absolut zauberhaft unter dem Sternenhimmel des Rittersaals den Tanz eröffnete, war die Menge nicht mehr zu halten und die Party ging richtig ab!

Es war wirklich eine traumhafte Hochzeit. Und trotz der Regenschauer während des Tages haben wir wundervolle Fotos geschossen und ich konnte tolle Momente einfangen. Ich hoffe ich kann euch bald im Blog auch den Film zur Hochzeit von Servi und Teun präsentieren…

 

Leave A Comment