Hochzeit auf dem Bauernhof

Eine Hochzeit auf dem Bauernhof, das ist wirklich toll! Nur leider wollte keiner mit mir in den Kuhstall gehen 😉 Witzig ist, dass ich diese Frage natürlich stellte und die Schwägerin der Braut sagte: „Was ist eigentlich los mit euch Fotografen? Unser Hochzeitsfotograf wollte auch unbedingt mit uns in den Stall.“ Na logo, für uns ist das ja auch nicht alltäglich, dass wir einen Stall voller süßer Kälber vor der Nase haben! Leider riechen die auch ein bißchen, deshalb sind wir nicht hineingegangen, konnten aber wenigstens ein Miezekätzchen für ein Foto erwärmen 😉 Die Hochzeit von Claudia und Christoph war ganz toll und vor allem ganz persönlich. Sei es dank Opas´gesammeltem „Trödel-Garten“ oder der von Freunden aufgebauten Strohpuppen. An jeder Ecke konnte man tolle Fotos schießen und das sozusagen vor der Haustüre.

In der Messe war es rappelvoll und Gesang gab es von der eigenen Schwester. Klar das da die ein oder andere Träne kullerte…

Und das Taxi von der Kirche kennen einige von euch sicher von Inka Bauses Bauern 😉

Danke, dass ich einen Teil dieses schönen Tages mit der Kamera begleiten durfte!

 

Leave A Comment