Liebe vor der Haustüre

 

In Kuckum fand die ganz persönliche, sehr lustige, aber auch tränenreiche und herzergreifende Trauung der beiden statt. Pastor Jansen, der die Braut schon getauft hatte und die halbe Gesellschaft kannte, gestaltete den Gottesdienst wirklich toll und persönlich und sorgte für genügend Lacher, so dass sich alle sehr wohl fühlten.

Das Paar wurde im Haus am See mit viele Seifenblasen von gut gelaunten Gästen empfangen. Nach Häppchen und Sektchen ging es für uns los zum Paarshooting. Dazu haben wir natürlich erstmal den wunderschönen Mercedes genutzt.  Bei einem Abstecher in die Felder rund um Ratheim, fanden die beiden sich auf ihrer Lieblingsspaziergang-Route wieder und waren ganz happy, dass ich diese zufällig ausgesucht hatte.

Wie verliebt und glücklich die beiden sind und wie viel Spaß wir beim Fotografieren hatten…seht es euch einfach an!

Das wunderschöne Kleid von Anna ist übrigens ein Noni-Kleid und hatte ein kleines Geheimnis…denn abends wurde es kurz 😉

Schöne Flitterwochen euch beiden!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch <3