Holger und Andrijana

Der 1. April war das passendste Datum, was sich dieses verrückte Brautpaar hätte aussuchen können.  Schon beim Fotografieren der Motive für die Einladungskarten haben wir herzhaft darüber gelacht.

Das kann man mit den beiden generell ganz fantastisch – Lachen, das Leben genießen und Freude haben.

Mit der riesengroßen Familie ging es im Bus zusammen ins Standesamt. Unterwegs wurde nur noch einmal gestoppt um den Bräutigam einzuladen. Nach der Trauung war die Braut so überwältigt von den vielen Freunden, Bekannten und Kunden ihres Restaurants, der

www.oerather-muehle.de, die extra zum Standesamt gekommen waren um sie zu sehen, dass sogleich die Tränen flossen.

Der Regen konnte den beiden nichts ausmachen und der Tag wurde in allen Zügen genossen und gefeiert!

Ein super tolles Fest im eigenen Restaurant, mit liebevoller Deko und ganz vielen tollen und liebevollen Menschen.

Es war wirklich toll mit euch zu feiern ihr Lieben!!!